HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

It's time for ZUMBA

Heute habe ich meine erste Zumba-Stunde erfolgreich absolviert! :) Das macht echt riesigen Spaß, vor allem weil die Musik einfach gute Laune macht und man sich bewegt und dabei Fitnessübungen mit ins Tanzen einbezieht. - Man macht also auch Sport - :D
Normalerweise sind Zumbakurse bei mir in der Stadt sehr, sehr teuer... aber zum Glück, hat sich mein Verein eine Zumbalehrerin geholt, die pro Woche einmal einen Kurs gibt. Das Beste ist, ich brauche von zu Hause aus nicht mal mehr 1 Minute zu Fuß bis zum Kurs :) heheee... Das ist vollkommen perfekt für so eine faule Socke wie mich. Mein Kurs besteht aus 90% Müttern (30+) und 10% Jüngeren wie mich (25-). Trotz dieser Differenzen, verstehen wir uns doch alle ganz gut. Jemand sagte mir mal "Auf der Tanzfläche versteht sich jeder." Ich weiß leider nur nicht mehr wer mir das gesagt hat.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Stunde, und kann euch allen wirklich nur wärmstens empfehlen auch mindestens einmal an einem Zumbakurs teilzunehmen. Viva la vida! :)
Lani ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen