HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Endlich 18!

Na ihr? Habt ihr Karneval, Aschermittwoch, Valentinstag und das Wochenende gut überstanden?
Meine Woche war sehr - voll. Voll triffts gut.

bday :)
bday :)
In meinem vorletzten Post habe ich eine Wunschliste erstellt zu meinem Geburtstag, zwei Sachen davon wurden mir erfüllt/ habe ich mir erfüllt :)
Die Clutch von ASOS und die Ohrringe von Konplott aus der Magic Fireball Kollektion. Ich liebe diese Ohrringe! Die O.P.I Nagellacke habe ich auch geschenkt bekommen. Aber wisst ihr was super süß ist? Mein Freund hat mir eine Torte gebacken... die war himmlisch lecker! Keksboden, Mascarpone mit Kirschen und Schokolade. Zum Valentinstag schenkte er mir einen Blumenstrauss <3 Ich könnte dahinschmelzen!
Am Freitag schrieb ich dann noch meine LK Vorabiklausur, und am Samstag war Party angesagt. Nunja eher gesagt ein Auftritt nach dem anderen bei unserem Neujahrsfest. Als ich dann um ca. halb 2 Uhr morgens endlich zu Hause war, und ich das Licht in meinem Zimmer anklipste - war da auf einmal ein Tisch mit Roten Rosen und Cakepops! Ich habe die liebste Schwester(+ihren Freund) der Welt! <3

bday :)
Am Sonntag haben wir mit der ganzen Familie nochmal zusammen gegessen, und meinen Geburtstag gefeiert - mit selfmade Sushi :D

Lani <3





Kommentare:

  1. Leider sehe ich deine Verfolgung nicht, wäre nett, wenn du es nochmals überprüfst :) Achja und ich habe auch schon ewig kein Sushi mehr gegessen, jetzt habe ich total Lust drauf, wenn ich dein Foto so sehe :D hehe
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sushi sieht très délicieux aus! <3
    alles gute nachträglich :)

    und danke dass du mitmachst!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Ich mag deinen Blog und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser unterstützt Blogs mit weniger als 200 Followern um sie miteinander verknüpfen.
    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier:
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-wurde-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Grüße,
    Nur-Aylin♡

    AntwortenLöschen
  4. ich wüpnsch dir als erstes mal alles gute und liebe zum geburtstag nachträglich :)
    ich find es immer zuckersüß wenn jungs sich in die küche stellen und für seine liebste backen oder auch kochen :D und wie schön alles hergerichtet ist mit dem blumen :)
    und vielen dank fürs verfolgen..freu mich riesig über jeden follower <3

    AntwortenLöschen
  5. ♥'lichen Glückwunsch nachträglich. (:
    Dein Blog gefällt mir richtig gut :D Dich abonier ich (:
    LG Carmen Colorful

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!♥
    Sehr toller Blog! Wäre lieb, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :)
    Und vllt hast du ja auch Lust auf ggs. Folgen?

    http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/

    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das sind wirklich zauberhafte Ohrringe von Konplott. Ich ♥ Magic Fireballs. Wenn Du Konplott liebst, dann würde ich mich über einen Besuch freuen. Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen