HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Sleepover

Beauty Abende mit Freundinnen kennt glaube ich jedes Mädchen.
Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der noch nicht so ein Erlebnis hinter sich hat. Freundinnen die sich gegenseitig schminken, über die neuesten Neuigkeiten plaudern, oder einfach wie vermeintlich Verrückte durchs Zimmer springen und dabei Spaß haben.
So findet man fast immer bei solchen Abenden Dinge vor, wie diverse Mädchenfilme, einen Haufen von Schminkutensilien, Nagellacke und und und, welche verstreut auf einem Tisch - häufig auch einfach auf dem Boden - verstreut liegen.
Was aber auf keinen Fall fehlen darf - das Essen, häufig Pizza oder sonstiges Knabberzeugs :)
Häufig werden diese Abende auch verknüpft mit einer anschließenden Übernachtung - „Sleepover“.

Dies hier war der Haufen von meinem letzten Abend, als Vorbereitung für meinen vergangenen Abiball.

beauty

Lancôme Professional Brush Set // Catrice // MAC // L'oréal // Yves Rocher // 
Estée Lauder // Manhattan // Essence
90210



Kommentare:

  1. danke für deinen ehrlichen Worte!:) hab mich sehr über dein Kommi gefreut!
    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jaaa :D Und yep, genau die Wedges meinte ich. Wenn man bei dem Maxirockbild ganz genau hinguckt, kann man sie sogar erahnen ;)
    Du hast deinen Blog wirklich total umgekrempelt, was? Anderes Design, neue Name... Er gefällt mir jetzt viel besser! Kannst du (also nur wenn du möchtest natürlich) die URL auch noch an deinen neuen Blognamen anpassen? Ich weiß nicht, inwiefern Blogger einem da seine Freiheiten lässt.

    Ansonsten auf jeden Fall ein großes TOP von mir! Vor allem deine Signatur finde ich sehr schön :)

    Liebst, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und was ich noch zu deinem Post sagen wollte: Du kennst nicht zufällig die Kinder-/Mädchenserie Sleepover, oder? Dass wollten meine Freundinnen und ich immer machen :D

      Löschen
    2. Haha, KiKa! Also wer das damals nicht geguckt hat, hatte wirklich keine Kindheit! :D
      Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die URL bei Blogger ändern, aber da muss du einfach einmal schauen. Ich habe mich da auch schon lange nicht mehr mit befasst ^^

      Löschen
  3. ohh mac sachen sind so toll <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Hellu :)
    Ich habe dich über das Kleiderkreisel Forum gefunden. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://araneljawbreaker.blogspot.de/2013/07/11-facts-about-me-bloggspiel.html

    AntwortenLöschen