HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Entspannen

Hallo ihr Lieben <3
Nach einem anstrengenden Tag ist es doch schön endlich Ruhe zu haben und entspannen zu können oder? Ich begrüße diesen Moment immer ganz besonders, vor Allem weil ich gerade in einer Baustelle mit Kran und Gerüst lebe, und mein Elternhaus gar nicht mehr wieder erkenne. :D
Bis vorhin durfte ich noch tatkräftig mithelfen beim Lackieren der Garagentür. Hört sich leicht an, ist aber eine unwillkommene Arbeit. Vor dem Lackieren steht noch das mühselige Abkratzen vom alten Lack an...
Zum Glück bin ich für heute fertig (morgen geht es weiter...) und kann mich zurücklehnen mit einem Latte Macchiato und der neusten Glamour. :)
latte macchiato


Kommentare:

  1. Die Onitsuka Tiger-Reihe gehört auch zu Asics, scheint wohl aber irgendwie auch von selber zu laufen, weil sie so überpopulär wurde. Und yay!! Sehe ich da Emma Watson auf dem Cover der Glamour?? *Q*

    Und das Leben auf der Baustelle kenne ich nur zu gut. Wir mussten bei unserem Umzug damals DREI Schichten FLiesen abkratzen. Das war krass! ._.

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag solche posts! Den Latte trink' ich auch immer :3
    Ja, so chillige Tage haben durchaus ihre Reize :) :*
    xoxo, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut :* & ich hoffe eure Baustelle ist bald fertig :)

    PS. dein Header ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Worte!
    & ich hoffe du hast dich nun auch etwas erholen können wie ich :)
    Worüber folgst du mir (google, bloglovin, etc.)? Dann folge ich dir dort zurück <3

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend, Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Achso :/ Dann folge ich dir auch mal über Google+Connect! :)
    & vielen Dank für's Leser werden <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe eure Baustelle ist bald weg :) ich weiß, wie nervig das sein kann. Meine Nachbarn haben auch gerade eine Baustelle und wecken mich damit jeden Morgen um 7Uhr :/

    Liebe Grüße
    Pia
    http://ny-iheartyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen