HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Summertime Sadness Lana Del Rey

Hey ihr :)
Das Lied von Lana Del Rey "Summertime Sadness" kennt ja mittlerweile jeder oder?Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und deswegen musste es gecovert werden. Es ist mein erstes Cover, wie findet ihr es? 
Sung by: Lani
Guitar: H.


Kommentare:

  1. Liebste Lani,
    ich bin ja sowieso ein Fan von dir und deiner Stimme! Wenn ich mich nicht irre, ist das jetzt das erste Mal, dass ich dich auf Englisch singen höre. Nein, gar nicht! Die Disney Songs waren ja auch auf Englisch! Okay, vergiss es wieder :b
    Dieses Cover ist auch wieder sehr schön, nur an manchen Stellen habe ich das Gefühl, die Tonlage sie zu tief? Aber hier spricht auch nur ein Laie, also nimm meinen Kommentar auch nicht allzu ernst :'D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt wirklich richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. super gesungen hast du, wirklich gutes cover :))
    weiter so(:
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen