HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Lauren Conrad L.A Candy

Ihr Liebsten, die Lani shoppt nicht nur in ihrer scheinbar endlos langen Freizeit. Ich lese auch! :D
Im Moment ist es die Bestseller Reihe von Lauren Conrad "L.A Candy", auf Englisch. Seitdem ich nicht mehr die Schulbank drücken muss, verschlechtern sich gefühlt auch meine Englischkenntnisse. Das wäre fatal, da Englisch mittlerweile unentbehrlich geworden ist, sowie Chinesisch es noch sein wird.
Ich bestellte mir also die Trilogie von Lauren Conrad, nachdem mir die Cover andauernd bei Tumblr in die Augen sprangen. Ganz nebensächlich DAS BIN ICH. :D
Lauren Conrad ist eine Reality-Darstellerin, die in der Hauptrolle in "The Hills" zu sehen ist, neben diversen anderen Schauspielerinnen wie Heidi Montag, oder Whitney Port.
Momentan bin ich noch bei dem ersten Buch der Trilogie "L.A Candy". Danach folgen "Sweet little lies" und "Sugar and Spice".
Meiner Meinung nach ist die Story auf Englisch leicht und ohne große, weitere Probleme zu verstehen. Die Schullektüren im Lk sind da schon anspruchsvoller... Brave new World... Much Ado About Nothing...
Wie haltet ihr eure Fremdsprachenkenntnisse frisch? :)






Kommentare:

  1. Wenn du fertig bist und die Reihe sich als gut bestätigt, probiere ich sie vielleicht auch aus ;) Ich halte meine Sprachenkenntnisse auch mit dem Lesen englischer Lektüre und Bloggen aufrecht. Leider hat das aber nur Einfluss auf das Schriftliche und das Mündlich verfällt weiterhin :/

    Liebst, ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher will ich mir demnächst auch mal bestellen. Hab bis jetzt von ihr die Bücher Style und Beauty. Die sind auch wirklich toll. ;)
    Wo hast die Bücher bestellt??? weil ich war bis jetzt immer im Buchladen und musste jedesmal ewig auf die Bücher warten.

    AntwortenLöschen
  3. Halten die Ponyhalter auch bei so langen Haaren wie deinen? :o

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Bücher auch im Regal stehen. Leider bin ich bisher nicht wirklich zum lesen gekommen.

    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen