HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

New In Michael Kors Wallet

Ladies, 
wenn wir ausgehen, wollen wir nicht mit einer riesigen Handtasche (bei mir zählt DinA 4 Format schon als riesig) unterwegs sein. Sowohl praktisch als auch optisch liefert diese vor allem beim Feiern keine Pluspunkte. Denn mal ehrlich, was brauchen wir großartiges wenn wir ausgehen?
Portemonnaie, Personalausweis, Handy, Hausschlüssel und vielleicht noch ein "Notfall Make Up Kit".
Viele von uns verwenden eine Clutch, die kleine Longchamp Le Pliage S oder eine kleine Umhängetasche, ich persönlich bevorzuge Clutches. Allerdings gehen mir diese auch nach kurzer Zeit auf den Keks, da die meisten Clutches in der Hand gehalten werden müssen und relativ gesehen mir immer noch zu groß sind.
Mein neues Wallet ist perfekt! :)
Es hat ca. die gleiche Größe wie das iPhone 4, natürlich hier und da ein wenig breiter und länger, weil das Smartphone auch beherbergt werden soll. Mehrere Fächer für Karten und Scheine. Eine abnehmbare Schlaufe durch die ein Handgelenk passt.
iPhone, Geld, Kaugummis, Fahrkarte, Personalausweis und sogar ein Labello passen problemlos hinein, ohne dass sich das Wallet verformt.
Ich liebe es!
Welche Sorte von Taschen bevorzugt ihr zum ausgehen? :)

Kommentare:

  1. Das Handy passt da wirklich rein? Das muss du mir demnächst erst einmal beweisen, sonst glaube ich das nicht :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das wollte ich mir auch kaufen! Ich finde diese Täschchen von Michael Kors so toll!

    AntwortenLöschen