HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Painting Nails

Es wird immer mehr herbstlicher und wir verabschieden uns vom bunten Sommer. Neonfarben, in knalligen Tönen leuchtende Statement Ketten, bunte Shorts, auffälliger Nagellack - au revoir en printemps.

Schlicht und neutral geht es bei mir nun auf in den Herbst und in mein FSJ im Uniklinikum. Angefangen mit O.P.I auf meinen Fingernägeln.
In the Spot-Light Pink // Step right Up! // At first Sight

Kommentare:

  1. Die Farben passen auch ins Uniklinikum. Ich habe gehört, dort darf man keine zu auffälligen Nägel tragen :b

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen langen Kommentar :) Lani, ich habe die 100 Follower-Marke geknackt!! :D

      Löschen
  2. Die Farben passen zu dir! Gute Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Und OPI-Nagellacke sind sowieso toll :-)

    AntwortenLöschen