HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Kleiderschrank Liebe

Ein Kleiderschrank ist nicht gleich nur ein Schrank, der die Funktion hat unsere liebsten Stücke zu beherbergen und vor dem verstauben zu schützen. Er ist auch nicht nur da um unsere Räumlichkeiten ordentlich und sortiert zu halten. Der Kleiderschrank ist zumindest in meinen Augen weitaus mehr.
Er ist vergleichbar mit einem Regal in einem Kaufhaus, an dem man sich bedienen darf ohne Papier und Plastik zücken zu müssen - denn die wunderbaren Stücke gehören ja bereits schon uns. Frisch gewaschen, gebügelt und ordentlich gefaltet liegen sie da in unserem Kleiderschrank und warten darauf, dass wir aussuchen und über unsere Haut streifen. Morgen für Morgen, Tag für Tag. Sollte uns allerdings doch die Wahl nicht recht vorkommen, so ist es problemlos möglich den Schrank zu öffnen um nach einem neuen Stoff zu greifen.
Ich persönlich mag es gerne, wenn die Hosen und Pullover gefaltet und gestapelt liegen, während die Blusen und Kleider an einem Kleiderhaken sortiert nebeneinander hängen. Die Wahl fällt mir leichter direkt vor meinen Augen sehen zu können, was das genau für ein Kleidungsstück ist, wie es geschnitten ist, oder welche Highlights es hat. Doch diesen Anforderungen kann nicht jeder Kleiderschrank nachkommen, weil sie entweder zu klein oder ungeeignet dafür eingeteilt sind.
Das ist der Grund, weswegen sich fast drei viertel aller jungen Frauen sich einen begehbaren Kleiderschrank wünschen (oder zumindest einen großen, geordneten).
Ich selbst habe leider keinen solchen, doch hätte ich einen, dann würde dieser wie folgt aussehen:
Meine Favoriten sind links oben und links unten. Welche sind eure? Wünscht ihr euch einen begehbaren Kleiderschrank, oder besitzt ihr einen?

Kommentare:

  1. Ich nehme den rechts in der Mitte :) Ich wünsche mir auch unbedingt einen begehbaren Kleiderschrank oder den von Anni von Fashionhippieloves, der von Caro von Pink Fox würde mir aber auch super gefallen :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte foto ist so toll, mein absoluter favorit !
    vielen dank für deine lieben worte ! <3
    liebste grüße zurück, karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiderschrank sieht auch penibel ordentlich aus! Ich bin ein kleiner Bügelfetischist und bügel sogar meine Socken :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. oh echt ? ich hab auch eine aloe vera pflanze, aber ich weiß nicht genau wie ich das ganze nutzen soll, wie machst du das denn mit den blättern ? <3
    liebste grüße zurück, karina <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen