HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

New In: NAKED 2 Palette

Langsam aber sicher erfüllt sich meine Herbst Wunschliste die ich euch vor einigen Wochen in diesem Post vorstellte. Nummer eins NAKED Palette 2 von Urban Decay ist vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. In einem großen Paket verpackt, hat mir meine liebe Tante aus Canada (ist das nicht schön auf der ganzen Welt verstreut Verwandte zu haben?) die Eyeshadow Palette geschickt. Meine Schwestern haben auch diverse Make Up Produkte von Sephora erhalten, denn wenn schon einmal ein internationales Paket versendet wird, dann soll sich das bei dem Porto auch lohnen! :)
Die Produkte von Urban Decay werden in Deutschland noch nicht verkauft, und werden das anscheinend auch demnächst nicht, weswegen man immer ins Ausland reisen muss um sich bei Sephora die beliebten Stücke zu kaufen. Meist sind diese auch billiger. Der Preis von meiner NAKED 2 betrug umgerechnet ungefähr 30€ (mit Versand aufgeteilt auf die Produkte gerechnet um die 32€). 
Sollte einer von euch die Palette auch kaufen wollen aber nicht die Möglichkeiten wie ich haben, hier wurden diverse Online Shops aufgelistet, die die NAKED Produkte verkaufen, allerdings beträgt der Preis meist immer 45€ + ...


Ich bin sehr zufrieden mit der NAKED 2, wobei ich im Nachhinein die Farben von der NAKED 1 doch einen ticken schöner finde, obwohl beide Produkte sich nicht viel von einander unterscheiden. Das Gute an den Paletten ist die Kombination von warmen Erdtönen, die den gewissen Nudeeffekt bringen. Ich bin auch eher der Typ, der sich nicht gerne viel schminkt und vor allem nicht auffällig. Neutral und naturbelassen ist es doch immer noch am angenehmsten. :)
Was haltet ihr von der Eyeshadow Palette? Must have, ganz nett oder Mainstream und überbewertet?





Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich so neidisch, mag auch so eine Palette haben. :( Alle Mädels fliegen auf die und ich denk mir immer ''Hm... ne warte mal noch bis du wirklich Geld über hast'' :D

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Giveaway, vielleicht möchtest du ja teilnehmen? :)
    http://fuchsbau-related.de/2013/11/koolkatkostum-giveaway/

    AntwortenLöschen
  2. die hat mir meine Schwester auch vor einigen Monaten aus der USA mitgebracht und jetzt ärger ich mich aber drüber, dass es seit dieser Woche Naked3 gibt !! xD ohhh ich find Naked3 so viel schöner (aber bin natürlich auch mit der N 2 zufrieden :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whuaat, es gibt schon die 3.?! Ich muss googlen :D

      Löschen
  3. Ich wollte eigentlich auch die Naked 2 Palette, aber jetzt habe ich gelesen, dass es 2 gibt? Google muss her!

    Schöner Post! XOXO

    http://mitanderenaugen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist so toll! Ich liebe die Farben total! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen