HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

New In: Zara Statementcollier

Ein riesiges Glück hatte ich mit dieser Kette! Im vorletzten Post Wish List: Fall nannte ich euch die Nummer drei alias "ausverkauftes Zara Statementcollier" sowohl im Store als auch Online. Glücklicherweise wurde die Produktion noch nicht eingestellt, womit immer wieder Ketten neu angeboten wurden, die jedoch im nächsten Moment wieder out of stock sind. So klickte ich mal wieder ständig auf den Refreshbutton, damit die Produktseite der Kette sich aktualisiert. Nicht mehr vorrätig. Nicht mehr vorrätig. Nicht mehr vorrätig. M (Bei Zara steht unter der Größenauswahl in der Rubrik Bijouterie "M" anstatt "Onesize"). Oh Freude! In den Warenkorb und zack gekauft (auch wenn der Preis einem im ersten Moment den Atem verschlägt...). Hier präsentiere ich euch mein neues Schmuckstück. :)
Meine Eltern haben den Kopf geschüttelt. Mein Freund bezeichnete mich als Weihnachtsbaum. Meine Schwester zeigte mir einen Vogel. Geschmäcker sind verschieden und meiner macht gerade blingbling.
Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr so eine Kette wie diese tragen?

Kommentare:

  1. Sie ist da - Yippie!! :D Ich bin gespannt, wie sie getragen aussieht ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist so wunderschön <33 ich habe sie jetzt schon bei so vielen Bloggern und auf instagram bewundern dürfen <3 einfach ein richtiger Hingucker und wirklich beneidenswert, wenn man sie selbst nicht hat

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. man muss sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr? also ich finde das gar nicht weihnachtsbaummäßig, zu nem schlichten schwarzen pulli ist die kette doch perfekt <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette hab ich mir vergangenes Monat auch gekauft! Ein Traum Teil!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. die Kette ist echt richtig toll :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse,

    Ich habe die Kette ebenfalls heute gekauft. Hier auf Gran Canaria gibt es sie noch überall. :) Kleiner Pluspunkt hier. :)
    Einen wirklich schönen Blog hast du da. Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen. :)

    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wie gemein, ich versuche schon seit Wochen de Kette noch zu ergattern ;-) Einfach wunderschön <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hihi Danke für das liebe Kommentar und fürs Folgen Süsse, folge dir nun verständlich auch via GFC. :) Hab heute auch einen Post über die Kette verfasst. :)
    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaaw die Kette ist einfach traumhaft... ich verspüre ein sofortiges "auch haben will!!!" ..und zwar ganz ganz doll... ich glaub, die gönne ich mir auch :) <3

    Im übrigen kenn ich das mit dem Unverständnis bezüglich meiner Person + Schmuck + mein Schmuckgeschmack... vorallem bei meiner WG-Mitbewohnerin/beste Freundin...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist großartg! Bin auch schon mehrere Male drum herum geschlichen. Aber sie ist mir leider zu teuer!
    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Mir fällt es zwar echt schwer mich von meinen Haaren zu trennen, aber ich glaube fast ich werde morgen den Weg zum Friseur warten :O :D

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen