HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Spotted: Food - Sushi

Vor einigen Wochen war ich auf einer Geburtstagsfeier, welche in einem Restaurant abgehalten wurde. Das "All you can eat Buffet" bot eine riesige Auswahl, unter anderem auch Sushi, wo ich als Sushifan natürlich ganz vorne mit dabei war.
Hier habe ich euch mal einige schöne Teller von mir zu präsentieren. Und wenn ihr euch nun fragt, ob ich den ganzen Abend lang nur Sushi gegessen habe, nein. Es gab zwischendurch auch mal etwas Gebratenes oder eine Suppe. Hauptsächlich konnte man mich aber beim Sushistand vorfinden. :)







Kommentare:

  1. Ich könnte mich ausschließlich von Sushi ernähren.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem spaßigen Abend aus und seeehr schick siehst du aus :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen