HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Thoughts about Michael Kors

Noch zwanzig Minuten Zeit um euch einen Gedanken meinerseits mitzuteilen, bevor es in den Frühdienst geht. Eher gesagt, um euch den Gegenstand mitzuteilen, der seit gestern Nachmittag die ganze Zeit in meinem Kopf herumschwirrt. Es ist eine Tasche die mein MacBook beherbergen soll. Aber keine einfach Umhängetasche die für Laptops/MacBooks zugeschnitten sind. Nein, viel eleganter, sodass man anfangs gar nicht auf den Gedanken kommt.
Es ist die Michael Kors Jet Set aus Saffiano Leder.
"Die Jet-Set-Reisetasche von Michael Kors umgibt deinen Mac mit handgefertigtem Saffiano-Leder von Spitzenqualität. Es gibt eine separate Innentasche für dein MacBook und einen Reißverschluss mit goldfarbener Zuglasche, die einen passgenauen, schützenden Sitz sicherstellt. Außerdem gibt es ein Fach für dein iPhone und ein Fach für dein iPad in seinem Smart Cover. Der goldfarbene Michael Kors-Metallanhänger auf der Vorderseite verleiht der Tasche einen luxuriösen Touch. Und entsprechend der Michael Kors-Tradition der qualitativen Handwerkskunst und Liebe zum Detail wird jede Tragetasche individuell aus feinstem Saffiano-Leder hergestellt und mit Griffen und Riemen aus erstklassigem Nappaleder versehen"(Apple Store über MK Jet Set).
Ein Traum nicht wahr? Die Tasche wird noch irgendwann einen Einzug in mein zu Hause bekommen. Wobei 229,95€... .
Was haltet ihr von dem Begleiter?
Auf geht's Arbeit ruft! :) 

Kommentare:

  1. Lass uns zusammen nach Roermond, Lani! Ich beliebäugel diese Tasche(n) auch schon lange und ich glaube, ich werde Ende des Jahres in sie investieren :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Post und ein super Modell! Genau dieses wuerde ich mir ebenfalls gern kaufen, doch der Preis von knapp 230 Euro ist schon ein wenig happig. Ich denke, man muesste wirklich schauen wie die Qualitaet ist, denn man bezahlt mit Sicherheit viel allein fuer's Logo. Ich werde im Dezember mal in London schauen ob es dieses Modell dort gibt, sonst darf sicher eine andere mit :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst sie!!! Ganz dringend :) :)
    Ich habe mir die selbe in Pink bzw in diesem "Pomegranate" bestellt. :) Die ist einfach nur ZU GEIL!!!
    Liebst, Anni :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie wunderschön. und der preis für so eine tasche ist völlig in ordnung. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen