HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

What if my iPhone cracked?

Vor einem Moment ist mir mein Herz in die Schlafshorts von Abercrombie gerutscht. Ich putzte mir putzmunter meine Zähne mit der Vorfreude gleich ins Bett hüpfen und schlafen zu können. Nebenbei hörte ich Musik über mein geliebtes iPhone. In einem Moment lag es noch auf dem Regal, und in dem anderen fiel es mir runter, weil ich tollpatschiges Mädchen mit den Armen rumgefuchtelt habe (das Lied war so toll und ich musste mittanzen... no comment).
First World Problem, ich weiß. Doch das war für mich ein Schock. Ich kann Kratzer und Macken nicht leiden, und schon gar nicht dann, wenn ich die immer vor meiner Nase haben muss. Zumal es ja nicht wenig vorkommt, dass iPhones öfters einen Kratzer abbekommen. Deswegen sind bei mir Schutzfolien vorne und hinten plus ein Backcover, ein muss!
Doch was wäre wenn mein iPhone einen Riss gekriegt hat von dem Fall?
Dann würde es später so aussehen:



Kommentare:

  1. Yay, die neue URL :D Und du solltest definitiv ein kleines DIY zu deinem bunten Handy machen ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. ich find das sieht sooo cool aus ! irgendwie ist das dann schon ein kleines statement piece ! <3
    liebste grüße, karina <3
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie hammer!! das sieht ja mega cool aus und ist auch sparsamer, wenn man die Reparatur nicht bezahlen will :D
    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lust auf gegenseitiges folgen? :)
    :)

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen