HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Wish list: Fall


Der Herbst ist zwar schon länger angekommen, allerdings möchte ich mir dies trotzdem nicht entgehen lassen eine Wunschliste zu erstellen. Nummer eins ist die Naked Palette 2 von Urban Decay. Mit ihren warmen und neutralen Farbtönen passt diese perfekt zum Herbst. Es gibt an der Palette nur einen Haken - sie ist nicht in Deutschland zu kaufen, sondern wird nur in Sephora Stores im Ausland  angeboten. Nummer zwei ist aber leichter zu ergattern. Wedges in schwarz von H&M. Ich habe mir diese vor einer Woche im Online Shop bestellt und ankommen sollten sie Anfang November, sprich in den nächsten Tagen -hoffentlich-. Nummer drei und vier sind die beliebten Statementcolliers von Zara. Diese sind momentan sowohl im Store als auch Online vergriffen. Erfreulicherweise gibt es für die Nummer drei immer wieder eine Neuauflage, so dass die wieder angeboten wird, aber auch hier schnell  vergriffen ist. Über die Nummer vier bekam ich die Auskunft, dass das Collier aus dem Sortiment genommen und die Produktion eingestellt wurde. :( Es sollte aber angeblich noch eine 20% Chance bestehen, dass das Collier irgendwo in der entlegensten Ecke in einem Store zu finden sei. Demnach gebe ich die Hoffnung nicht auf. ;D

Kommentare:

  1. Die Kette no.3 gibt es in sehr ähnlicher Form und für den halben Preis auch bei I am. Sie kann zwar nicht zu 100% mit dem Zaramodell mithalten, aber falls du sparen möchtest oder muss, wäre das eine gute Alternative ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich da noch einmal nachschauen, wäre natürlich optimal :) Danke!

      Löschen
  2. Die Naked Palette will ich auch!!! :D
    ..und die Wedges sehen wirklich mega gut aus! Ich habe sie Mittwoch noch bei H&M gesehen ;D, aber nein, ich darf mir keine neuen Schuhe kaufen! Ich habe mir letztens noch ein Paar gekauft haha

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hätte ich auch wahnsinnig gerne, aber bin noch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Wishlist! Ich würde am liebsten alles davon haben wollen :)
    Du hast eine neue Leserin ♥
    Liebst,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die ketten bei zara sind echt toll oder? ich arbeite dort und habe die andauernd vor meiner nase. keine wunder, dass ich da hin und wieder mal schwach werde ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn mir auf jeden Fall bestellen, die Qualität find ich für diesen Preis wirklich gut! Allerdings solltest du ihn vor dem Tragen zuerst waschen, denn er riecht etwas komisch xD Ich hab ihn mir in der Grösse S bestellt, M würde auch gehen, denke ich. Dann wäre er etwas mehr "oversize" :-) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das hat mir sehr geholfen! :)

      Löschen
  7. So nice blog dear! :-)
    http://placeforlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen