HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

December Outfits I would wear

Heute möchte ich euch mal drei verschiedene Outfits zeigen, die ich genauso tragen würde im Dezember. Vielleicht denkt ihr jetzt, ich bin verrückt bei diesem kalten Wetter in Ballerinas meine Füße zu "wärmen", doch ich liebe es Ballerinas zu tragen! Allerdings könnt ihr euch denken, dass auch ich mal nach einer kurzen Zeit höchstwahrscheinlich die dünnen Schühchen gegen warme Boots tauschen werde, z.B. gegen meine liebsten Bailey Bow UGGs (zu sehen in Bild Nr.1). Mein persönliches Lieblingsoutfit ist das in Bild Nr. 1. Der Sweater von H&M ist unglaublich kuschelig und weich, gefühlt dünner Stoff der aber dafür sehr warm hält. Zumal der beliebte karierte Schal von Zara auch noch einmal warm hält. Ich bin richtig vernarrt in den Schal weil der so unglaublich weich ist. Das einzige was mir noch von diesem Outfit fehlt ist die MK Jet Set Tasche… Über diese berichtete ich in diesem Post schon einmal.



December Cozy No. 1









December Outfit No.2





December Outfit No.3



Die Clutch von Yves Saint Laurent ist ein Traum, doch übertrifft mein Budget um gefühlte 1234567890 Male. Dafür sind die Zara Ballerinas aber jeden Cent wert. Tragt die aber bitte nicht im Regen oder bei Schnee! Die Salzränder und der Matsch lassen sich leider nur schwer entfernen, oder kennt ihr ein Wundermittel?
Was haltet ihr von den Outfits? Habt ihr einen ähnlichen Kleidungsstil? 

Kommentare:

  1. Ich liebe Uggs und Micheal Kors Taschen *.*

    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :)
    Dann schu vorbei: http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits!!! :)
    Das erste gefällt mir glaube ich am Besten.

    Alles Liebe,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :-) Ich habe mein 2. Adventsgiveaway gestartet, diese Woche gibt es 3 Vitoria's Secret Produkte, verpackt in einer passenden pinken Tasche zu gewinnen. Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast daran Teilzunehmen :-) Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, süßer Post! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Schals gefallen mir gut (:

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

    AntwortenLöschen