HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Die schlimmste Zeit um shoppen zu gehen.

Viele sind der Meinung, dass die Vorweihnachtszeit der am schlechtesten gewählte Zeitpunkt ist um shoppen zu gehen. Ich gebe euch teilweise recht, denn wenn ich in die Stadt gehe denke ich durchgehend: Woher kommen auf einmal all die Menschen?! Bin ich in Holland?
Die Innenstadt, die Weihnachtsmärkte sind rappelvoll. Nach einiger Zeit nervt es mich ziemlich, dass ich bei gefühlt jedem Schritt einen Bodycheck verpasst bekomme, sei es absichtlich oder nicht (ich hoffe letzteres). Ihr fragt euch wieso ich mich wie in Holland fühle? Weil ich in der Stadt nur noch die niederländische Sprache wahrnehme. Der Münsteraner Weihnachtsmarkt zieht gern unsere Nachbaren an. :)
Doch zurück zum Thema: Nein! Es ist nicht die schlimmste Zeit um shoppen zu gehen. Sales findet man in jedem Geschäft, aber vor allem im Internet. Ich kaufe momentan liebend gern in Online Shops ein, zu mal diese teilweise noch ansprechendere Angeboten bieten. Die Ware wird dann bequem vor die Tür geschickt, und man schafft es dem Rummel zu entfliehen.
Das hübsche Päckchen kam heute für mich an.
Auflösung kommt in den nächsten Posts!


Kommentare:

  1. War heute in Dortmund einkaufen und bin heute morgen um kurz vor 10 los gefahren und da war der Zug schon wahnsinnig voll und das unter der Woche! Und da wo ich arbeite merkt man den Anschwall auch ziemlich, ja es ist stressig, aber du hast Recht; im Moment startet überall der Winter Sale bzw. bereiten sich alle Läden darauf vor. Ich bin auch eher eine gemütliche Online Shopperin :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und - Ich liebe dein Design!!! Und du hast so Recht, ich vermeide es in der Weihnachtszeit shoppen zu gehen, aber drumherum komme ich fast nie, weil ich meistens doch noch irgendwelche Weihnachtsgeschenke kaufen muss :D Oder weil ich Bücher brauche... Ich habe einen Bücherblog, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit eindeutig auch lieber Online-Shopperin :)
    Freue mich schon auf den Post, wenn du uns zeigst, was in dem Päckchen ist!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber mal gespannt, was du gekauft hast! Ich finde aber die Weihnachtszeit zum shoppen toll! Alles ist so toll geschmückt, aber natürlich hast du recht es ist immer recht voll(:

    AntwortenLöschen