HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Zara Accessoires for Winter

Die Enthüllung über das Innere des Zara Pakets aus dem Vorgängerpost auf Blogged with Milk Tea





Zara Statement Collier // Zara both sided Pattern Scarf

Die Kette kennt ihr aus meiner Herbst Wunschliste und den Schal aus December Outfits I would wear.
Beide Stücke sind -total out of stock- und ich bin absolut in meiner guten Laune verfangen, weil es doch noch möglich war die Schmuckstücke zu ergattern.
Kennt ihr dieses Gefühl, das ich nur in dem Beispiel beschreiben kann, indem man einen riesigen Hunger hat und der Kellner endlich das langersehnte Essen an den Tisch bringt? :D

Kommentare:

  1. Die Kette sieht wunderschön aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du da gefunden! Gefallen mir sehr(:
    Danke dir für deinen zuckersüßen Kommentar und das Folgen! Ich freu mich riesig und folge dir zurück((:

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich hast du jetzt die ganze Zeit so ein ultrabreites Grinsen dank der Ketten auf deinem Gesicht :D
    Und ja, Kiss & Cry ist total toll! Aber leider finde ich die Show nirgendwo vollständig mit Subs… :( Falls du etwas finden solltest, dann sag mir Bescheid! ;)

    Ich komme übrigens immer noch nicht auf die Waschmaschinenkooperation klar! Ich könnte mich immer noch totlachen darüber xP

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    AntwortenLöschen
  4. Über so was freut sich doch jeder! Ist wirklich cool, wenn man etwas eigentlich nicht mehr kaufen kann und dann doch noch ein Stück ergattert! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die Kette ist richtig schön!! :)) Möchte die auch haben :'(
    Hier ist übrigens Dilek, ich stalke grad mal nen bisschen rum :P

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne teile (:
    oh ich mag dein blogdesign mega, der aufbau gefällt mir echt gut. (:
    alles liebe.

    AntwortenLöschen