HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Don't miss this rosy

Morgen geht es wieder los in weißer Uniform, benebelt von dem Geruch des Desinfektionsmittels, Patienten bei ihrer Genesung zu begleiten. Viel laufen, stehen, tragen und Hände waschen. Eine sehr gute und intensive Pflege für Hände muss her! Zwischen Schichtdiensten wechseln und dabei zusehen genügend Schlaf zu bekommen und zu entspannen. Jedoch nicht den Tag zu verschlafen bis zum Arbeitsbeginn. Weiß trägt auf, die Feiertage sind vorbei - Fit werden ist angesagt!
Wer macht mit? Folgt mir auf Tumblr und bekommt alles mit ;)




Kommentare:

  1. Hey, your blog is really nice! I started mine recently!
    Come to visit it, maybe we can also follow each other! What do you think?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben :) Irgendwie erscheinen deine Updates nicht in meiner Feed? :o Da muss ich doch direkt einmal schauen, was da nicht stimmt!

    Ich schicke dir liebe Grüße aus meinen eigenen vier Wänden ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen