HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

OMG! I'm dying!

…No, you're not.
Wie ihr vielleicht wisst soll 2014 mein "Fit Year" sein. Neue Nike Frees 5.0 für das Wohl der Füße, Gewichte aus dem Angebot von Lidl für Nebenbei, und Cassey Ho's Blogilates Killer Workouts für vor und nach der Arbeit. Killer? Eindeutig! Ich merke nach jedem Workout das Brennen der beanspruchten Muskeln - es fühlt sich gut an! Während des Workouts denke ich "OMG! Ich kann nicht mehr.", in den Momenten sagt Cassey "No! Don't quitt! Stay with me! You have a strong will - use it!" - dann geht es weiter. Casseys Motivation hätte ich gern. Sie federt und redet ohne Ende während sie die Übungen vor- und mitmacht. Ich kriege dabei kaum Luft - es ist schlichtweg einfach anstrengend. Doch einen Fortschritt in Richtung Bikinifigur habe ich schon gemacht, und es kommen noch hoffentlich mehr. :) "Train like a Beast, look like a Beauty!" (Cassey Ho Blogilates) 



Kommentare:

  1. Irgendwie tauchen deine Posts einfach nicht in der Feed auf… .___. Oder hat der Vorbesitzer der Domain vielleicht den Feedburner ausgeschaltet? Ich weiß ja nicht, wie es deinen anderen Lesern geht, aber bei mir wird immer nichts angezeigt :/

    Cassy Ho ist cool! Ich muss auch unbedingt wieder mit ihren Videos anfangen! Am Wochenende wird direkt die Sportmatte von zu Hause geholt! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht xP Ich habe jetzt mein Blogger- statt Google-Profil zum Followen benutzt, vielleicht hilft es ja :) Aber komisch ist es wirklich…?

      Löschen
  2. Also ich sehe deine Posts, im Gegensatz zu Ina :D

    Ich hab mir die Übungen gerade schnell angeschaut, ein paar davon haben wir in der Schule damals auch gemacht als wir Zumba als Thema hatten. Waaahnsinnig anstrengend.
    Was Sport angeht bin ich aber eine total faule Socke, bewundere Leute wenn sie das knallhart durchziehen können - also wünsche ich dir viel Glück zu deiner Bikinifigur :D

    AntwortenLöschen
  3. Leute, ich habe keine Ahnung, wieso das so ist mit meiner Newsfeed :D
    Du kannst ja 'mal schauen, ob die das Bloggerprogramm bei Firmoo mitmachen möchtest/kannst ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das Video eben getestet(: Finds super, die Frau ist soo cool(: Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen