HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Smile against coldness


Vorerst entschuldigt bitte die überragende Qualität des Selfies, die Frontkamera des iPhones gibt momentan nicht viel her.

Es ist so kalt wenn ich morgens in der Dunkelheit zur Bushaltestelle laufe, im Bus wärmt mich auch kaum die Heizung. Nur meine geliebte Wellensteyn schützt mich vor dem Erfrieren. Was vermisse ich den Sommer! Ihr auch? Natürlich ist das kalte Wetter mit der richtigen Kleidung auch angenehm. Doch will ich endlich wieder mit einem Pullover rumlaufen können - ohne Jacke.

Fällt euch etwas an dem Bild auf? Es ist ein asiatischer mehr japanischer Trend zu finden. Mehr dazu in einem späteren Post. <3
Seid tapfer, wir haben es bald geschafft und werden dann hoffentlich mit warmen Sonnenstrahlen belohnt!

Kommentare:

  1. auch wenn die qualität nicht schön ist, ist das echt ein schönes bild! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja auf den nächsten Post gespannt, was das für ein asiatischer Trend ist :)
    Schöner Blog und tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich find deinen blog sehr süß<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Wallenstein wärmt gut ;) Und ich glaube, ich ahne, um was für eine asiatische/japanische Sache es geht… :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab keine Ahnung um was für einen Trend es geht, aber deine Haare sind der Wahnsinn!! <3
    Freue mich auf deinen nächsten Eintrag. :3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderhübsch :) Die Ohrringe gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen