HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Voguetime!

Was macht ihr an regnerischen Tagen wie diesen? Ich lehne mich gerne zurück, oder bleibe direkt im Bett und lese etwas. Heute die Januar 2014 Ausgabe der Vogue, natürlich mit Tee (obwohl das Wetter so kalt ist, trinke ich immer noch gern Grünen Tee mit Eiswürfeln…). Nein ehrlich gesagt lese ich die Vogue nicht wirklich, nur die paar Texte die zwischendurch mal zu sehen sind zwischen den ganzen Werbungen und Bildern. Wieso gebe ich bitte 6 Euro! für Werbung auf Hochglanzpapier aus?! Weil Mainstream? Nein. Weil die paar Texte, die zwar spärlich sind im Gegensatz zu den vorhandenen Bildern, mich ansprechen. Wobei ich nicht leugne, dass ich mir auch gern die Modestrecken und Styles auf Hochglanz anschaue. Zudem lassen sich diese Seiten nach dem Lesen gut weiter verwerten, z.B. für Collagen - mein Terminkalender ist  größtenteils damit beklebt. :) 
Nichtsdestotrotz sind 6 Euro viel Geld für ein Magazin. Lest ihr die Vogue oder ist euch ein Stapel  zusammengebundener Werbung Geldverschwendung?


Übrigens NEW IN: Chanel iPhone Case 4. Die meisten von euch kennen diese bekannte Bloggerhülle mittlerweile schon, ich habe sie auch über einen Blog - eher gesagt durchs Rebloggen von Post auf Tumblr CHECK ME OUT - gesehen, und war wie meist immer hin und weg. Bei Ebay habe ich das Goldstück lange beobachtet, doch mich nicht getraut zu bestellen weil es höchstwahrscheinlich ein Fake ist, da Chanel selbst keine Cases anbietet. Das Anschmachten auf Bildern wurde fortgesetzt. Meine Schwester war am Ende so genervt von mir, dass sie kurzer Hand die Hülle via Etsy für mich bestellte. Ich bin glücklich und habe die beste Schwester! :)
Was haltet ihr von der Hülle?

Case via Etsy

Kommentare:

  1. Oh, die Hülle ist wirklich toll! Menno - Jetzt weiß ich wieder, wieso ich manchmal gerne eine ältere Schwester als einen jüngeren Bruder hätte! Die machen einem tolle Geschenke (ich muss mir Jans Geschenke für mich immer selber kaufen…) *Q*

    Mist! Der Blazer ist schon ausverkauft?? Als ich den Post geschrieben habe, war er das noch nicht! xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb von deiner Schwester! Wie sitzt denn die Hülle so am Handy? Ich hab Angst, dass das Hardcase mein Handy ein bisschen zerkratzt :/

    Liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Cute phone case.

    http://thevulgariangirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen