HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Birthday Wish list!

Donnerstag nächste Woche ist es so weit. Mein letztes Lebensjahr beginnend mit einer eins fängt an. Wie schnell die Zeit doch vergeht, da habe ich gerade mal laufen gelernt und war mit einer Schippe und Sand vollends zufrieden, und nun habe ich Wünsche über Wünsche, über Wünsche. Wem geht es ähnlich so?
Mein größter Wunsch für dieses Jahr Kerzenausblasen ist jedoch nichts materielles, sondern die Zulassung an meiner Wunschuniversität! -Montag kommen die Bescheide- Ich bin so nervös und aufgeregt!
Doch sollen auch die Standardwünsche für Geschenke nicht fehlen. Hier seht ihr meine derzeitigen oder auch schon seit längerem angeschmachteten Favoriten. Die Schwärmerei über die Michael Kors habe ich euch schon hier und hier unter die Nase gebunden. Da ist es doch auch ganz hübsch zu sehen, wenn Portemonnaie und Tasche Hand in Hand gehen. Der Hermés Armreif hat es mir auch angetan, doch ist das auf keinen Fall ein realistischer Wunsch, eher ein "Was-wäre-wenn-ich-reich-wäre-Wunsch". Die Ray Ban Modelle haben es mir ebenfalls angetan, doch sehe ich nur selten Personen mit einem komplett schwarzen Gestell, weswegen mich besonders diese Aviator anspricht. Für meine Prinzipien 2014 ist eine Yogamatte doch eine lohnenswerte Investition? Zumindest hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn die Matte verstaubt weil ich sie nicht verwende… und nach einem anstrengendem Workout ist es äußerst entspannend sich in sein Bett oder aufs Sofa zu verpflanzen, wo solch ein süßes Kissen auf einen wartet. Sicherlich kann man so einen Bezug auch selbst gestalten. DIY! Zu guter letzt kann ein hübsches Top mit Spitze auch nicht schaden, nicht wahr? ;)
Birthday wish list 19th



Kommentare:

  1. die blogilates-yogamatte ist toll :D und viel Glück bei deiner Unibewerbung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche von MK ist mein Traum, irgendwann werde ich sie besitzen :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Laniiiiiiii <3 Ich hab deinen Blog wieder gefundeeeeeen. *jubel*
    Und, hat es mit der Wunschuni geklappt? Eine Yoga Matte ist übrigens tatsächlich eine lohnende Investition. Alleine wenn ich sie anschaue, packt mich die Lust, mich da drauf zu pflanzen und meine Amateur-Yoga-Übungen zu vollziehen.

    Ausserdem wünsche dir alles alles alles gute zum Geburtstag!
    Ganz liebe Grüsse - Karais

    AntwortenLöschen