HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

New In: some gilly lovies

Wie ihr vielleicht hört, Gilly Hicks schließt weltweit seine Stores. Betrieben wird die Tochtermarke jedoch weiterhin in einer kleinen dunklen Ecke in den vorhandenen Hollister Stores. Schön, dass der Online-Shop von Gilly nicht schließt! Zwar zahlt man immens an Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer (unter 23€ frei!) und Zoll (ab 150€ Warenwert), doch sind die Preise in US-Dollar und damit günstiger als Euro - noch.
Ich habe es mir nicht entgehen lassen, bei -60% + 20$ worldwide shipping aus den U.S.A. zu bestellen. Hier seht ihr einen kleinen Teil meiner Ausbeute. Ich bin glücklich! :D

Top mit langen transparenten Ärmeln ca. 8€ umgerechnet

Nachtwäsche ca. 15€ // Top siehe oben // Hoodie ca. 15€!! // Jogginghose 12€



Kommentare:

  1. Die erste Collage sieht sooo toll aus! *Q* Und es ist immer wieder schön, auch online von dir zu hören ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen, die du da bestellt hast :) wie fallen die Sachen größentechnisch aus? im Vergleich zu H&M oder so?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass die Kleidung dort normal ausfällt. Nicht zu klein und nicht zu groß. Wobei man schon merkt, dass bei H&M die Kleidung ein Stück größer ausfällt.
      Die Gilly Konfektion kann man glaube ich ganz gut mit Zara und Mango vergleichen :)

      Löschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. pooh the first 2 are so cute!!

    xxx Anna
    Ps. I just renewed my blog!
    Come take a look
    A Tale of Two Shoes

    AntwortenLöschen
  5. Autumn and winter fashion trends mosaic texture graffiti air t shirt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott. Hoodie um 15 Euro! Das ist toll. Ich war letzten Winter in NEw York und habe mich mit Gilly Hicks, Abercrombie und Hollister eingedeckt. Im Outlet wird einem alles nachgeschmissen

    AntwortenLöschen