HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Daily as usual

Heute fängt nun offiziell mein Studium an, die erste Vorlesung habe ich auch schon hinter mir. Ebenso wie der "neue" Haarschnitt. Man erkennt nicht viel, aber meine Haare sind ca. 15cm kürzer und beherbergen Stufen! D.h. kaputte Spitzen adé! Ich fühle mich um Tonnen leichter (kennt ihr dieses Gefühl nach dem Besuch beim Friseur?), und auch glücklicher, dass ich die kaputten Haare mit ihrer Geschichte hinter mir lassen kann. Haare wachsen ja wieder nach so wie das Leben weiter seinen Lauf nimmt. - Das war doch sehr verblümt. 




Kommentare:

  1. Doch, ich sehe den Längenunterschied! Heftig meftig, die Lani! ;D Aber es sieht gut aus! Ich glaube, es gefällt mir besser als die langen, glatten, gleich langen Haare ^^

    Achja! Dein Blog erscheint jetzt übrigens endlich in meiner Feed!! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen