HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Neues Gesichtchen

Es hat sich was getan, wie findet ihr das neue Design von Blogged with Milk Tea? Nach langem hin und her habe ich es dann doch noch geschafft meinem Blog einen Neuanstrich zu verpassen. 
Wie oft wechselt ihr das Design eures Blogs?


Kommentare:

  1. Sehr schönes Design (: Allerdings sind die Social Media Icons oben etwas verpixelt (;

    AntwortenLöschen
  2. Ui, neu ist immer gut :D Ich bastel eigentlich auch total oft an meinem Design, verwerfe es am Ende aber immer xP Aber ja, Petite Saigon hätte auch gerne einen neuen Anstrich :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Japp, ist besser so :D Kein Problem, dachte mir, bevor dus nicht merkst und es noch mehr Leute sehen ^^ Kenne das nämlich..
    Oh, Zeitschriften...das wäre eine Idee. Ich mache mich auf die Suche nach DIY Zeitschriften, yippieh :D

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen header mit der menüleiste voll cool :)
    ich bastel eig nicht oft an meinem design :D
    wenn ich das design satt habe, dann ändere ich es wieder :D

    AntwortenLöschen