HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

New In: DKNY Saffiano Wallet

black and white for classy all time




Schwarz, weiß und ein Hauch von Gold. Solche Kombinationen trage ich so unglaublich gern! Vor allem kombiniert mit einer grazilen, schicken Uhr, einem Portemonnaie, welches gleichzeitig als Clutch ausgeführt werden darf. 

Mein Wunsch war das MK Jet Set Saffiano Wallet, doch nun neige ich eher zu dem DKNY Saffiano Wallet. Ihr merkt es sicher, die beiden Portemonnaies unterscheiden sich kaum, abgesehen von der Marke und dem typischen Tag am Reisverschluss. Die Innenausstattung, das Material scheinen komplett gleich zu sein, selbst die Maße. Der gravierendste Unterschied ist hierbei der Preis. Während das MK Modell um die 140€ kostet, erfreut mich derzeit das DKNY Modell für ca. 90€. 
Bestellt habe ich es mir bei FashionID, da ich dort, vergleichsweise mit diversen anderen Händlern, wie auch DKNY.com, den günstigsten Preis gefunden habe. Man bedenke, dass das Portemonnaie sonst 99€ kostet. - Ich bin sehr zufrieden, und höchst erfreut eine günstigere Variante gefunden zu haben. :)



Achja, ihr kennt zudem doch auch noch die MK Jet Set Saffiano Tasche aus dem, dem und dem Post? Mein absoluter (noch nicht gekaufter) Liebling! Ebenfalls ist auf FashionID der günstigste Preis zu finden. Über den Apple Store, bei Breuninger oder Net-a-Porter addiert sich dieser aufgrund der Versandkosten bzw. Preiszuschlag für die Firmen ein wenig. - Es ist gerade wohl unverkennbar, dass ich unter die "Schnäppchenjäger" gegangen bin. :D

Für welche Variante hättet ihr euch bezüglich des Outfits oben entschieden? Habt ihr schon einmal bei FashionID bestellt? Oder greift ihr da lieber auf die Hauptshops wie michaelkors.com oder dkny.com? Lasst es mich wissen! 


Kommentare:

  1. Der Unterschied ist wirklich minim, wobei mir aber die Variante von DKNY etwas besser gefällt, irgendwie wirkt es etwas "runder" ^^ Ich kenne FashionID gar nicht, wir haben aber in der Schweiz so etwas ähnliches (Fashionfriends) und dort habe ich bereist Pepe Jeans etwas günstiger ergattert. Wenn es billiger geht würde ich immer zur günstigeren Variante greifen :) Wenn FashionID das schon billiger anbietet, wieso nicht zuschlagen ^^

    Hihi ich bin mit Sailor Moon aufgewachsen ^__^ Damals lief es noch auf RTL2 (man bin ich alt..) Da wird immer wieder ein kleines bisschen Kindheit wach *lach*
    Ja stimmt, als Sailor Mars wäre ich auch gerne an die DoKomi gegangen. Ich muss mir das einmal fest vornehmen und vielleicht schaffe ich es ja dann an die nächste DoKomi als Cosplay ^^

    Gerne, ich habe dich resp. deinen Blog schon am Wochenende abonniert ^__^'

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. FashionID bietet wirklich schöne Markenportemonnaies zu guten Preisen an. Ich habe mir das DKNY Portemonnaie auch schon öfters angeschaut und wollte es in Farbe haben. Letztendlich hatte ich dann aber doch etwas Anderes gekauft :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie ist auch schön, obwohl ich das von MK ein wenig schöner finde, weil ich kein silber mag. Aber freut mich, dass Du da ein Schnäppchen schlagen konntest!
    Zu den Roshe Schuhen:
    Also ich kann ja dadurch, dass ich auch "echte" habe, einen guten Vergleich ziehen und sie sind eigentlich auch sehr bequem. Allerdings läuft man auf den Nikes wie auf Wolken und daher würde ich diese eher für lange Strecken oder zum Sport empfehlen. Für den Alltag sind die von Deichmann aber allemal ausreichend.
    Liebe Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schwarz-weisse Kombinationen! Vor allem die Espadrilles und das Top haben es mir angetan - so schön!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ganz tolle collage ;9 ich liebe blackandwhite ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Weiß und Schwatz trage ich auch echt gerne in Kombination *_* Du hast hübsche Teile herausgesucht, die würde ich alle genau so kaufen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. Nice choice of style :) MK is forever my favorite brand.
    I'm following you now on GFC #128. would you mind to follow back? ;)

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön!

    habe fast das gleiche von michael kors :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen