HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Hello life, I'm back

hello life
Klausurenphase. CHECKED
Wie lange ist es bloß her, dass ich teils acht Stunden am Tag an meinem Schreibtisch von Ikea saß und gelernt habe? Lange! Ich kann mich nicht daran erinnern zu Abizeiten so viel Koffein in mich hinein geschüttet zu haben um meine Lehrbücher durchzuarbeiten. Was bin ich froh, dass die Lernerei vorerst vorbei ist. Mein Tisch und vor allem meine Wand haben viel mitmachen müssen. Überall klebten Post-its (super effektiv!). Jetzt erstmal aufatmen. :)

Ich wünsche denen, die noch schreiben müssen viel Erfolg und Glück!

Eure Lani <3

1 Kommentar:

  1. oh gott, das kann ich mir vorstellen, dass du froh bist dass du eine lernpause hast :-) das ist ja nun mal einfach ätzend :-D

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen