HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

USA Shopping Sneakpeak No. 1

sneak peak
    Shops: Hollister Co., Polo Ralph Lauren, Converse, Abercrombie, Mac, Sephora, Victoria's Secret

Aus dem letzten Post könnt ihr entnehmen wieso ich in den Staaten bin. In diesem Post möchte ich euch nur kurz und knapp auf den neusten Stand bringen. :)

Dai Tho: War super schön! Es ist schön endlich die andere Seite der Familie kennengelernt zu haben.
Spaß: Ohne Ende!
Schlaf: Viel zu wenig. Ich reagiere leider etwas empfindlicher auf den Jetlag.
Koffer: Ist eindeutig leichter, seitdem die Mitbringsel aus Deutschland verteilt wurden.
Fort Smith: Eine kleine Stadt mit einer wunderschönen Wohngegend. <3
Sport: GARNICHT! Überall wird nur hingefahren.
Oklahoma City: Gestern angekommen. 
Bett: Hoch und weich. Erinnert an die Prinzessin auf der Erbse.
Shopping: Heute zum ersten Mal. 
Wann wird der Inhalt aus den Tüten entlüftet? — Im nächsten Post.

Eure Lani <3



Kommentare:

  1. Oha, wenn ich die Tüten so sehe, dann freue ich mich schon auf deinen nächsten Post ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Ps: Zurzeit veranstalten wir eine Blogvorstellung! :)

    Grüße Eric
    ZUR BLOGVORSTELLUNG
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen