HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Erste Halloween Idee mit CLs + Gutscheincode!*

Halloween Idee

Halloween Idee

Halloween Idee

Hier seht ihr einer meiner ersten Gedanken bezüglich des anstehenden Halloweens diesen Jahres. Für manch einer mag Halloween eines der nervigsten Tage im Jahr sein, für andere wiederum ein zweites Mal Karneval mit dem Thema Grusel/Horror. Als kleines Kind habe ich es nichts ahnend mitgefeiert, allein wegen der Tatsache, dass es bei manchen Häusern Süßigkeiten bei anderen mächtig Ärger gab. Mittlerweile feiere ich das nur noch in meinen eigenen vier Wänden vor dem Spiegel. Ihr seht was dabei entstanden ist.

Auf einer Seite ein süßes Mädchen. Süß lassen wir dabei im Raum stehen. Auf der anderen Seite "Bleach" (Anime/Manga). 
Verwendet habe ich dafür die Theaterschminke von Eulenspiegel, welche in jedem "größeren" Bastelladen, oder Kostümshop zu erwerben ist. Dabei ist es empfehlenswert bei einer dunkleren Hautfarbe von der Farbe weiß eine intensivere Deckung zu kaufen. Bei mir brauchte es von der normalen Deckung vier Schichten bis die weiße Gesichtshälfte zustande gekommen ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem weil ich nicht lange mit einem Kosmetiktuch rubbeln, sondern einfach nur einmal wischen musste um die Farbe zu entfernen.

Die Kontaktlinse ist hier eine aus der Reihe der Prodigurls "Miu Miu - Lila/Grau" Circle Lens. 
Circle Lenses sind vor allem in Asien vorzugsweise in Süd-Korea populär. Es gibt diese in verschiedensten Variationen und Größen. Der markanteste Unterschied zu herkömmlichen Kontaktlinsen ist hierbei nur der Durchmesser der Linsen. Im Gegensatz zu den bekannten Kontaktlinsen, welche wir vom Optiker bekommen, sind die Circle Lenses um 1-2mm, wahlweise auch 3mm, größer. Somit lassen diese die Augen größer und in manch Augen damit das Gesicht "süßer" wirken. Es wird der sogenannte "Dollylook" hervorgerufen. Viele berühmte asiatische Stars verwenden oft gerne Circle Lenses, wie z.B. Ayumi Hamasaki. Auch Lady Gaga verwendete diese (siehe Bad Romance), was unter anderem zu hitzigen Diskussionen führte bezüglich der Gesundheit der Augen. Daher empfehle ich euch koreanische Marken zu verwenden, da diese seit dem Anfang des Trends sich speziell mit der Wirkung des CLs intensiv und erfolgreich auseinander gesetzt haben. Berühmt sind seit jeher: GEO Medical, NEO, EOS, Barbie und Prodigurls nur um euch einige zu nennen. Mit diesen Lenses habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Natürlich gehört dazu auch die gewissenhafte tägliche Pflege eurer Linsen, um die Gesundheit eurer Augen nicht zu schaden. 

Zum Abschluss noch ein wunderschönes, erschreckendes Bild. 
Der Kommentar meiner Schwester: "Deine Schönheit kommt hier vollends zur Geltung."

Und einen Gutscheincode mit dem ihr 50% Rabatt auf eure nächste Circle Lens Bestellung  bei PinkyParadise.com bekommt. 
Code: Halloween2014Lan-Anh
Dabei ist zu beachten, dass:
- einmalig einlösbar vom 26.09.2014 - 06.10.2014
- Kosmetikprodukte und Specials sind von der Aktion ausgeschlossen

Eure Lani <3 


Kommentare:

  1. Ohhhh, was für eine tolle Idee! Ich bin da leider nicht so talentiert aber es sieht richtig klasse aus :) Bisschen Zeit ist ja noch bis Halloween, um ein paar Ideen zu sammeln! Tolle Fotos - ist dir super gelungen!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. Hai, wie cooll :D
    Die Konatklinsen sind echt toll.
    Ich bekomme am Montag meine ersten (und vor allem notwendigen) Linsen und gabe schon etwas Respekt davor :)
    Wenn ich mich daran gewöhnen kann werde ich mir wohl auch mal solch Deko Linsen zu legen. Fand das schon immer so toll, doch nie getraut hihi.
    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  3. Hahah wie cool, wenn ich dieses Jahr auf eine Halloween Party gehen sollte, hatte ich auch vor die Hollow Ichigo Mask zu schminken XD Allerdings finde ich es zu schade knapp 20€ oder so für gelbe Kontaktlinsen auszugeben, die man nur das eine Mal tragen wird *sob*

    AntwortenLöschen