HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Back to Campus

back to university


Die Uni fängt wieder an, bei manchen schon vor geraumer Zeit, bei anderen erst in ein paar Tagen, bei mir am 13.Oktober. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. Die Hausarbeit muss zu Ende geschrieben und pünktlich abgegeben, das letzte Möbelstück noch aufgebaut werden. Der Campus ist eine Welt für sich, das habe ich im letzten Semester überschätzt. Nach dem Abitur werden die Karten neu gemischt, es ist wie ein Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule. Vorher wurde viel gespielt, jetzt wird das Alphabet gelernt. 

Damit der Zug also nicht abfährt, ist es umso wichtiger einen festen Boden unter sich zu haben. Flache Schuhe sind perfekt. Bei Stürmen sollte man mit einer regenfesten Jacke ausgestattet sein, die zudem auch noch warm hält. Allerdings muss man auch entspannen können und nicht resigniert 24/7 sein. Eine bequeme Jeans oder hier Jeggins ist nicht fehl am Platz. Doch auch im Studium braucht man neben dem Eigenstudium und der vielen Paukerei auch ein wenig Glück. Vielleicht ein Glücksbringer? Bei mir ist es ein Armband. Doch auch Ziele setzen sollte man nicht vergessen. Mein Ziel war aus diversen Vorgängerposts erkennbar. Eine Tasche. Eine Tasche als Belohnung und Motivation.
Setzt euch ein Ziel, wenn ihr es erreicht dann winkt euch die Belohnung zu. :)

Eure Lani <3

Kommentare:

  1. Ui, das Outfit sieht toll aus und passt perfekt in die Uni! Bei mir geht es am Montag los und die Freude hält sich auch noch in Grenzen, aber das wird schon :)
    Die Farbkombination gefällt mir richtig richtig gut!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem gemütlichen Outfit aus! Irgendwie ist das bei mir etwas vorbei gegangen, denn ich und bequeme Kleidung in der Uni ist irgendwie etwas, was ich schon von Anfang an ausgeschlossen habe. Aber bei den Schuhen gebe ich dir Recht! Wenn die Schuhe unbequem sind, lernt man auch nichts (da gibts auch keine Konzentration mehr :D )

    Bei mir fängt es auch am 13.10. an, wünsche dir einen guten Start :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Dienstag erst meine letzte Hausarbeit abgegeben und seitdem erst richtig Semesterferien. Zum Glück hab ich noch 3 Wochen bevor die Uni bei mir wieder anfängt.

    Die Collage, die du erstellt hast, ist toll! Die Sachen passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! hätt ich auch alles gern :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit schaut ja sowas von nach dir aus :D :D Und ja, Oslo muss du dir auf jeden Fall einmal anschauen und bereisen! Es ist eine wundervolle Stadt <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen