HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Von Inspirationen, Momenten und Träume

inspire

Inspirationen, Momente und Träume. 
Träume die ich verfolge und auch erreichen möchte, egal wie schwer es sein mag. Zumindest ansatzweise, denn wenn es doch nicht so klappt wie ich eigentlich wollte, dann zumindest ansatzweise. Ich habe es versucht und mein bestes hergegeben. Ich habe dafür gearbeitet.

Damit alles wie am Schnürrchen klappt schreibe ich es mir auf. Zugegeben, ich muss alles geplant haben, sonst endet es im Chaos. Manchmal kann ich das auch spontan, aber wenn es 50295678 Dinge sind, an die ich denken muss - das klappt nicht. Ich brauche eine Notiz. Daher braucht man sich auch nicht mehr über meine 203957 Weckereinstellungen auf meinem iPhone wundern. Manch einer verwechselt meinen Weckruf als Anruf, und denkt wirklich ich sei ein viel beschäftigtes Mädchen. Viel beschäftigt mit der Uni, das ja. Noch mehr beschäftigt mit dem Leben, eindeutig.
Nicht immer klappt alles, aber das ist nicht schlimm. Es gibt immer einen anderen Weg. Egal ob er schön ist oder nicht, es gibt immer einen anderen Weg der mich einen Schritt näher bringt an das Ziel. An mein Ziel.
Aber was ist denn nun eigentlich mein Ziel? Mein Traum? Mein Leben!
Inspirierendes soll festgehalten, prägendes aufgeschrieben und schönes geteilt werden. Die Motivation muss aufrecht erhalten werden. 
So werd ich weiter vorgehen, Schritt für Schritt. Wenn es soweit ist erzähle ich mehr von meinem Traum.

Lani.

Kommentare:

  1. Toller inspirierender Text!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt schönen blog :-) und dein text ist auch toll geschrieben...

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Text, gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geschrieben. ♥
    Du hast einen sehr schönen Blog - Kompliment. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Kraft und Mut für das Erreichen deiner Träume :) <3

    AntwortenLöschen