HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Fernweh



Im Moment habe ich nicht viel zu sagen. 
Der Stress und Druck hält mich auf zu bloggen. Dazu kommt auch noch meine Angespanntheit aufgrund der Grippe die ich mir eingefangen hatte. Zum Glück ist diese endlich vorbei. Doch was beschäftigt mich noch? Etwa die kommende Klausurenzeit? Bestehen muss ich, einen Praktikumsplatz finden muss ich auch. Muss, muss, muss
Alles hält mich hier fest, keiner lässt mich los. Mich zieht das Fernweh in eine andere Stadt, ein anderes Land, eine andere Zeit. 
Fernweh, ein Wort das meine ganze Gefühlswelt in sieben unscheinbaren Buchstaben beschreibt.




*Bild via Wuxiaedge

Kommentare:

  1. Argh, ich kann dich total verstehen! Geht mir momentan auch so! Vor allem jetzt wo der kalte Winter komme würde man am liebsten einfach nur ins Warme fliehen! Da helfen bei mir nur die Erinnerungen an Australien ;)
    Dir gute Besserung!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. Boah du sprichst mir aus der Seele. Hab momentan auch sooo Fernweh. Die Uni + Work nimmt einen einfach so unglaublich ein. Bin schon froh, dass wir bald Weihnachtsferien haben. Und selbst da muss ich Sachen für die Uni tun und oh gott...Bewerben für einen Praktikumsplatz muss ih mich auch noch. Ich fühl mich so platt....

    In welches Land zieht es dich denn gerade? :)

    AntwortenLöschen
  3. Falls es dir hilft dein Fernweh zu stillen (und nicht vergrößert) startet ab Sonntag meine Marokko Reihe auf meinem Blog. War dort für 3 Wochen und hab einiges zu berichten :)

    Ansonsten wünsche ich dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen