HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Winter with Audrey

Winter with Audrey

Es wird immer kälter, und die Tage dunkler. Hier und da leuchtet mal ein Lichtlein, wie ein Glühwürmchen. Von Tag zu Tag werden es mehr Glühwürmchen, doch beim näheren hinsehen, sind es nur LED-Lämpchen. Die winterliche Dekoration nimmt zu, Weihnachten steht bald vor der Tür.

Am liebsten würde ich mich in meine warme Decke einwickeln und mit einer Tasse heißen Kakao "Frühstück bei Tiffany's" sehen. Das gleiche auch am nächsten Tag, nur dann soll es der Film "My Fair Lady" sein. Mit den Audrey Hepburn Filmen verbinde ich immer eine kalte Jahreszeit, vor allem als Holly Golightly erinnert sie mich an die schöne Weihnachtszeit in New York.
Oh und das schöne satte Tannengrün ist ebenfalls nicht fehl am Platz. Es sieht so schön weihnachtlich aus. Zugegeben, ich bin weniger der "Rottyp" eher der "Grünmensch" in Verbindung mit dunklen, dezenten Farben, kombiniert mit kleinen auffälligen Accessoires. 
Höchstwahrscheinlich ist das abgebildete Outfit für die kalte Jahreszeit kontraproduktiv. Es sei denn man will sich schnell die Grippe einfangen. Nichtsdestotrotz ist es eine Kombination, die ich zu einer  schickeren Weihnachtsfeier anziehen würde - vorausgesetzt die Feier findet in geschlossenen Räumen statt.

"Sie schreitet daher, bedacht auf den Louboutins nicht umzuknicken. Mit einem Lächeln im Gesicht, durch die Runde blickend und sich für einen kurzen Moment wie Audrey in My Fair Lady auf dem Ball fühlen."


Kommentare:

  1. ganz nach meinem geschmack, audrey forever <3 (aber wie klaut man eine million is fast noch besser :p)

    AntwortenLöschen