HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Giveaway: Girly-Set*

giveaway

Pünktlich zum 24. Dezember. 2014 gibt es etwas für euch zu Weihnachten und zum Jahresabschluss zu gewinnen. Ich habe mich für euch auf die Suche begeben und danke in dieser Stelle allen Sponsoren die dieses Giveaway erst ermöglicht haben. Vielen Dank!

Zu gewinnen gibt es zwei Preise, ich nenne beide ein "Girly-Set". Ihr versteht sicher wieso. ;)
1. Platz:
  • Schwarze Circle Lenses von CiCi mit Case
  • einen Bogen mit False Lashes
  • Eines der beliebtesten Modebücher unserer Zeit "Style" von Lauren Conrad
  • "Pink Collection" von Sex and the City (enthält alle Staffeln von SatC)


2. Platz:
  • zwei Gesichtspflegemasken (Lotus & Cherry Blossom)
  • ein The Body Shop Shower Gel - Papaya


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen erfüllt bitte folgende Bedingungen:
  • Seid mind. 18 Jahre alt, oder legt eine Einverständniserklärung eurer Eltern im Falle des Gewinns vor
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin)
  • Kommentiert mir unter diesem Post einpaar nette Wort und eure E-Mail Adresse, so dass ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann
  • Zusatzlose könnt ihr bekommen wenn ihr mir zusätzlich auf Facebook oder Instagram folgt.
  • Teilnehmen können alle Leser/Innen aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns in Bar besteht nicht.
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Januar. 2015 nach Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) um 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Erfolg, und bis dahin,
frohe und gesegnete Weihnachten. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken! :)


giveaway


Kommentare:

  1. Wow, ein sehr toller Gewinn :)
    Ich folge dir via GFC (schwefelhoelzchen) & Instagram (bakrusliebe)

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gerne mitmachen und wünsche dir noch einen ersten schönen Weihnachtstag! :)
    Ich folge dir via Bloglovin.

    LG Jenny (jennifergoerlich@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten Lani! :)
    Ich möchte auch total gerne gewinnen! :) Folge Dir per GFC....

    lg Dori (bluemchenable@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Omg diese Sex and the City Box... EIN TRAUM!!! :D Wirklich wundervolles Gewinnspiel hast du da zusammengestellt :)

    Ich folge dir als blondelion auf bloglovin :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Oha, da nehme ich gerne teil (: ich folge dir schon länger via GFC und BL und nun auch bei FB( alles Jenny Ratz), sowie bei Instagram (sternchenkind)- Echt ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    Ich bin heute über Instagram auf deinen Blog gekommen und bin wirklich begeistert. Du hast dir hier wirklich etwas schönes aufgebaut!
    Ich folge dir nun bei Gfc und Instagram, meine Email Adresse lautet e_lionheart@aim.com Das satc Set wäre wirklich ein Traum und ein schönes NachWeihnachtsgeschenk :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh toller gewinn
    von satc werde ich nie genug kriegen
    habe es bestimmt schon 3-4 mal geschaut
    wünsche dir noch einen schönen weihnachtstag :)
    ich folge dir via bloglovin und instagram (thichen)
    viele grüße
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  8. Yay, Girly Pakete für Mädelsabende :D Auf Instagram und Facebook folge ich dir schon seit einer Weile, wie du vielleicht weiß... ;) Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und man sieht sich bald wieder! Ich bin gespannt, was 2015 für uns in petto hält :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    da hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    ich wünsch dir ein erfolgreiches Jahr 2015 und viel Erfolge mit deinem Blog :)

    melanie.sonntag@web.de
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hex cool, die WatChlist fehlt mir noch in der sammlung.
    Ich folge bei bloglovin unter Daniela1982rocks und bei Facebook unter Danielle A. Dante


    Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Gewinn und sehr hübscher Blog!

    trinity711@gmx.net

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen