HOME ABOUT CONTACT GRAPHIC LOUNGE

Graphic Lounge: Free Blog Design

In meinem letzten Post schrieb ich über die Grafikseiten, die mich bis heute begleitet haben. Nun möchte ich wieder einen Teil der "alten Zeit" aufleben lassen. Darf ich vorstellen?

Ein neuer Themenbereich auf Blogged with Milk Tea: Graphic Lounge :)

Als Einsteiger in die Bloggerwelt ist es nicht immer leicht, und man ist teilweise auf sich alleine gestellt. Da helfen die Standarddesigns von Blogger auch nicht viel. Der Blog ist noch nicht bekannt, und das Design wirkt ebenfalls auch nicht wirklich einladend, geschweige denn motivierend für den Auto selbst etwas zu publizieren.

Daher habe ich mit der neuen Rubrik auch ein kleines Mitbringsel für euch.
Das Design ist in meinen Lernpausen entstanden. Es wurde mit viel Kaffee, Tee und Gossip Girl im Hintergrund erstellt. Immer in kleinen Abständen, denn nach den zehnminütigen Pausen musste ich mich wieder an die Bücher setzen. Kurz vor dem Schlafen wurde hier und da noch etwas verändert. Nicht viel, aber so, dass es mir zum Schluss vollkommen gefällt.
Ich verschenke nichts gern, was ich selbst nicht mag.

Ich hoffe euch gefällt es. ♥

SIMPLY GIRLY Blogged with Milk Tea New Design for Blog Template






Kommentare:

  1. Ich finde das Design mega mega toll!! So schlicht und stilvoll!!!! Dein Blog ist ja wohl mal auch der Hammer!!!
    Liebe solche klare Linien und vor allem weniger ist mehr!!! Klasse!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein schönes Design! Zu schade, dass ich mir gerade eines gekauft habe - in der Hinsicht hab ich leider 2 linke Hände :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Super schickes Design :)
    Ich selbst bin da leider nicht so begabt :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Design auch super schön, habe zwar html-Kenntnisse und bastel auch viel an meinem Design rum, dieses ist allerdings auch gekauft^^

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Design, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    My Blog

    AntwortenLöschen